Betreuung
Unsere Betreuerinnen und Betreuer bemühen sich für die Kinder abwechslungs- und lehrreiche Nachmittage zu gestalten. Ein Team von etwa 20 Lehrer/innen betreut, unter der Leitung von Mag. Marc Neumeister, in 5 Gruppen die Schüler/innen unserer Nachmittagsbetreuung. Ergänzt wird dieses Team von den Deutsch-, Mathematik- und Englischfachbetreuer/innen, welche täglich in der Gegenstandsbezogenen Lernzeit (siehe Ablauf) mit den Schüler/innen die Hausübungen erledigen, sowie für Schularbeiten und Tests lernen. Alle Betreuer/innen sind zugleich auch Lehrer/innen unserer Schule und kennen somit die Schüler/innen mit ihren Stärken, aber auch mit ihren Problemen aus dem Vormittagsunterricht.

m 20210105173058 

 Ansprechperson: 

 Betreuer und Leiter der STB

 Mag. Marc Neumeister

 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!