Allgemeines zum Elternverein  Mitglied im   
LEV Logo

 
Ca. alle sechs Wochen trifft sich der Elternausschuss, bestehend aus dem Vorstand des Elternvereins und den Klassenelternvertretern. Diese Sitzungen bieten die Möglichkeit

  • Informationen über Ereignisse an der Schule, gesetzliche Regelungen und Erfahrungen bei konkreten Problemen auszutauschen
  • Entscheidungen über die Verwendung der Geldmittel zu treffen,
  • die Organisation von Veranstaltungen des Elternvereins, insbesondere das Schulschlussfest, zu besprechen.

Einmal jährlich findet eine Jahreshauptversammlung statt, in der Rechenschaft über die verwendeten Mittel abgelegt wird und der Vorstand und die Mitglieder des Schulgemeinschaftsausschusses gewählt werden. Der Elternverein ist ein wichtiger, fixer Bestandteil im Dreieck Schüler - Lehrer - Eltern.

Kontaktieren Sie uns per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Je mehr Eltern aktiv mitmachen, desto wirkungsvoller ist seine Arbeit!



LEIDER dzt. KEIN SCHULFEST MÖGLICH!

 

             AKTUELL:

 

 

 

 

Vorstand     Klassenelternvertreter     SGA-Vertreter     Die Schule als Reisebüro?     Offenlegung (Elternverein)    Downloads